Cloud Point ist die gemeinsame Domain von Adriano Haller und Elisabeth Kistler

Wir sind beide seit über 30 Jahren im IT-Business tätig. Adriano Haller ist Inhaber der 

Er ist spezialisiert auf den Verkauf von Hard- und Software sowie die IT-Beratung und den Support von Unternehmen, Behörden und Privatpersonen. Die AH Info Systeme war von 1997 bis 2013 offizieller Apple-Händler und Service-Provider. underline consulting ist die Unternehmung von Elisabeth Kistler. Sie hat sich auf den Support und die Schulung von Software und Mac OS Betriebssysteme spezialisiert sowie auf Dienstleistungen im Controlling und Management. 

Elisabeth über Adriano:

• Adriano Haller ist seit 1986 im IT-Business

Adriano Haller ist IT-Consultant und Supporter mit FEAM-Hintergrund, ein Apple-zertifizierter IT-Fachmann mit grossen Wissen und langjähriger Erfahrung auch im Windows- und Linux-Umfeld. Er kennt sich genauso gut aus auf älteren Versionen wie auch mit den neuesten Technologien. Er versteht das komplexe IT-Umfeld und ist ein kompetenter Berater und Stratege. Verantwortungsvoll analysiert er die Bedürfnisse des Kunden, evaluiert und unterbreitet explizit auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen, immer mit dem Fokus auch auf die zukünftigen Anforderungen einer Unternehmung. Adriano ist pragmatisch, offen, ehrlich und direkt. Stetig beobachtet er den Markt, bildet sich weiter und integriert sein Wissen in die IT-Beratung. 

Adriano über Elisabeth:

• Elisabeth Kistler ist seit 1994 im Apple-Business tätig.

Elisabeth Kistler hat eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und ist quasi per Zufall in der IT-Branche gelandet als sie 1994 den Job als Product Managerin der Finanzsoftware ProFinance™ annahm. Dort lernte sie nicht nur das Customizing der Software sondern auch die Hardware- und Netzwerkadministration. Ihre Attribute sind schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, den Fokus auf die optimale Lösungsfindung für den Kunden, beratend und motivierend sowie stark in Kommunikation, um einige zu nennen. Apple ist ihre grosse Passion. Technisch affin mit betriebswirtschaftlichen Aspekten im Fokus integriert sie 

bei IT-Implementierungen gerne auch die Optimierung von Abläufen und eine logisch strukturierte, übersichtliche Datenablage.

Unsere Philosophie

Transformation bzw. Veränderungen waren schon immer steter Begleiter von Unternehmen. Einziger Unterschied ist die heutige enorme Geschwindigkeit der Veränderungen. Wenn es früher Jahre brauchte, sind es heute nur noch Monate. Der Markt fordert also ein Höchstmass an Flexibilität, das Geschäftsmodell muss stetig angepasst werden um am Markt weiterhin erfolgreich zu bestehen. Mobilität ist Teil der Digitalisierung. Zugriff auf Geschäftsdaten von unterwegs, im Homeoffice oder von verschiedenen Standorten, einfach und schnell hat eine hohe Wichtigkeit. Cloud Computing ist omnipräsent. Wir fragten uns, welche Cloud-Lösungen als Alternative zum herkömmlichen Server in Frage kommen und recherchierten zuverlässige und sichere Cloud-Produkte. Wir testeten einige auch live in unserem Betrieb. Überzeugt, respektive unseren Kriterien standgehalten haben die Cloud-Produkte von Synology. Weshalb? Das erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Informationsgespräch.  

Unsere Werte

Erfahrung – Beständigkeit – Zuverlässigkeit – Anpassungsfähigkeit

Einige Beispiele von Synology Lösungen

Benutzer Gruppen.png