Cloud Point ist die gemeinsame Domain von Adriano Haller und Elisabeth Kistler

                                                                                                            und war offizieller Apple-Händler und Service-Provider und berät Unternehmen in IT-Netzwerkadministration. Elisabeth Kistler, Inhaberin von underline consulting ist spezialisiert auf Software-Implementierungen und Dienstleistungen im betriebswirtschaftlichen Segment.

Der IT-Markt ist in ständiger Wandlung. In den letzten Jahren war Mobilität und Flexibilität vermehrt im Fokus. Speziell seit Corona ist es für viele ein Thema unabhängig vom Standort auf die Geschäftsdaten zugreifen zu können.

Wir beobachten den Markt, testen Neuheiten und erst wenn es unseren Kriterien standhält, empfehlen wir ein Produkt unseren Kunden. Wir evaluierten auch die Möglichkeiten mobilen Datenzugriffs, listeten Pros und Contras von Private Clouds. Letztendlich hat uns Synology überzeugt. Weshalb? Das erklären wir gerne bei Ihnen vor Ort in einem persönlichen Informationsgespräch.  

Wir sind beide seit über 30 Jahren im IT-Business tätig mit dem Hauptfokus auf Apple-Produkte, Hardware-, Software- und Netzwerk-Administration. Adriano Haller ist Inhaber der

Unsere Werte

Erfahrung – Beständigkeit – Zuverlässigkeit – Anpassungsfähigkeit

Elisabeth über Adriano:

• Adriano Haller ist seit 1986 im IT-Business

Adriano Haller ist IT-Consultant und Supporter mit FEAM-Hintergrund, ein Apple-zertifizierter IT-Fachmann mit grossen Wissen und langjähriger Erfahrung, auch im Windows- und Linux-Umfeld. Er kennt sich genauso gut aus auf älteren Versionen wie auch mit den neuesten Technologien. Er versteht das komplexe IT-Umfeld und ist ein wirklich guter Berater und Stratege. Verantwortungsvoll analysiert er die Bedürfnisse des Kunden, evaluiert und unterbreitet kompetente Lösungen. Es ist Berater und Praktiker. Beobachtet den Markt, bildet sich stets weiter und integriert sein Wissen in die IT-Beratung. 

Adriano über Elisabeth:

• Elisabeth Kistler seit 1994 in Software-Implementierungen im Bereich Apple tätig.

Eine sehr präzise Projektleiterin mit einem hohen Anspruch ans Design. Fundiertes, breites Fachwissen in der IT. Kommunikativ mit schneller Auffassungsgabe. Eine lebensfrohe Natur, die sich gerne im IT-Umfeld bewegt. Zu ihren Stärken zählen auf Menschen zugehen, verstehen und auf die Bedürfnisse anderer eingehen. Ihre grosse Lebenserfahrung möchte sie gerne bei Cloud-Point einbringen. Als Ausgleich zu Adrianos IT-Fachwissen ergänzt sie mit ihren Stärken und Kompetenzen das Team. Wissbegierig und engagiert möchte Elisabeth mit Cloud-Point und Synology ihren Enthusiasmus für IT und Kommunikation ausleben. Eine ihrer absoluten Stärken ist ihre Begeisterung für die Marke Apple, die sie bereits seit über 20 Jahren begleitet.

Einige Beispiele von Synology Lösungen

Benutzer Gruppen.png